EnergiePoints

Unser Gesundheitskonzept: "EnergiePoints"

Auftanken statt auf der Strecke bleiben.

Gerade wegen den immer stärker steigenden Anforderungen ist es wichtig, in Balance zu bleiben, gelassen zu sein und auch mal aufzutanken. Unsere Gesundheitskonzept "EnergiePoints" besteht aus 1 bis 3-stündigen Mini-Workshops (Energie-Inseln) für Mitarbeitende, um Kraft zu schöpfen, sich zu stärken, auszutauschen und neue Impulse zu bekommen.


Es beinhaltet, neben einem besonderen Start-Up, Angebote wie z.B. der klassischen oder traditionellen chinesischen Rückenschule, kognitiven Impulsen durch Vorträge, Entspannungsangebote, Powerworkshops, Ernährungs-vorträge, Anti-Ärger-Trainings, Trommelworkshops, Kreativitätsangebote und vielem mehr. Weitere Gesundheitsseminare (Seminare für Mitarbeitende) sind Recreave, Atempause und Leistungsstark durch gute Ernährung. Einige EnergiePoints sind auch als digitales Angebot buchbar.


Gerne übersenden wir Ihnen unseren umfangreichen EnergiePoints-Katalog. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

Share by: