Kundenstimmen

Kundenstimmen (Auszug)


Ich bedanke mich bei unseren Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Cornelia Holz, Fortbildungszentrum der Hansestadt Lübeck

Seit vielen Jahren schätzen wir Frau Gutzeit als freiberufliche Dozentin für die Hansestadt Lübeck.

Sie begeistert die TeilnehmerInnen durch den starken Praxisbezug, ihr freundliches und humorvolles Wesen, sowie ihre kompetente Art, fachlich, didaktisch und methodisch zu leiten.

Sie bietet Seminare und Workshops sowohl für die MitarbeiterInnen der Verwaltung, als auch für Kitas in unserem Hause an.

Die durchgehend sehr positiven Rückmeldungen zeigen, wie beliebt die Seminare mit Frau Gutzeit sind. Wir können deswegen Frau Gutzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit.

Maike Möller,

Case Management, Städtisches Krankenhaus Kiel

Ich habe Frau Gutzeit als sehr kompetente und flexible Trainerin kennengelernt und möchte mich hiermit ganz herzlich für viele tolle Seminare bedanken.

Die Inhalte werden nachvollziehbar vermittelt und haben infolge vieler Beispiele hohen Praxisbezug.

Die Seminare sind lebendig gestaltet mit einer guten Mischung aus Theorie und Praxis, dabei gibt es auch immer wieder „AHA-Momente“ und viele neue Denkanstöße.

Individuelle Fragestellungen werden aufgegriffen und thematisiert.

Auch der „Spaß“ kommt nicht zu kurz, „alles kann, nichts muss“ - das macht Lust auf weitere Seminare.

Volker Hohenkamp,

Referat Personalentwicklung des Senators für Finanzen in Bremen

Wir freuen uns, dass wir mit Frau Gutzeit seit vielen Jahren eine kompetente und empathische Trainerin für unser Fortbildungsangebot der Hansestadt Bremen gewonnen haben.

Sie überzeugt neben Ihrer Kompetenz und starkem Praxisbezug auch durch ihre humorvolle und freundliche Art. Die Seminare sind didaktisch-methodisch sehr gut aufbereitet, so dass die Inhalte sinnvoll und abwechslungsreich vermittelt werden. Die durchgehend positiven Rückmeldungen der Teilnehmenden zeigen, dass auch diese begeistert sind.

Wir freuen uns auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit, sagen herzlichen Dank und können Frau Gutzeit unbegrenzt weiterempfehlen.

Martina Renk,

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus, Referat Personal, Organisation, Fortbildung

Seit vielen Jahren ist Frau Gutzeit als Dozentin in unserem Hause tätig. Die Seminare sind lebendig und nachhaltig. Frau Gutzeit hat immer wieder neue Ideen. Zum Beispiel auch Seminare zum Thema Gesundheit, die von einem von Frau Gutzeit organisierten Team durchgeführt werden, erhalten immer wieder gute Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Frau Gutzeit war auch diejenige, die das Thema 'Umgang mit Trauer' mit uns durchgeführt hat. Das ist ein paar Jahre her und soweit ich weiß, gab es zu der Zeit kaum Dozentinnen und Dozenten, die dieses Thema bearbeitet haben.

Anja Schwiecker,

Fachdienst Personal, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kreis Stormarn

Der Kreis Stormarn arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Frau Gutzeit zusammen. Ihre Seminare zum Thema Abgrenzung, Umgang mit Dingen, die nicht mehr zu ändern sind oder Fehlerkultur werden von den Teilnehmer/innen hoch geschätzt. Frau Gutzeit versteht es, mit viel Humor und dennoch nachdrücklich, wichtige Impulse zu arbeitsrelevanten und persönlichen Konfliktlagen zu geben. Sie gibt den Teilnehmer/innen wichtige Werkzeuge an die Hand, um selbstständig nachhaltige Veränderungen herbeiführen zu können.


Bianka Bolte-Lipinski, Vorzimmer, Forumbelegung, Gremien, Fachbereich Zentrale Dienste der Gemeinde Kropp

Sehr sympathische Referentin und fachlich sehr kompetent. Ihre positive Einstellung, Ihr Einfühlungsvermögen sowie Ihr Humor, geben den Teilnehmenden das Gefühl, es gibt keine „dummen“ Fragen und sorgen für eine angenehme Seminaratmosphäre. Viele Beispiele machen die Inhalte anschaulicher und lockern das Seminar auf. Tina Gutzeit zeigt sehr große Themensicherheit und vermittelt auch trockene Inhalte spannend und lebhaft. Top Kompetenz. Alle Seminare von Tina Gutzeit bekommen von mir eine 1+ mit Sternchen. Herzlichen Dank für viele tolle Seminare.

Waltraud Michaelis,

(ehem. stellv. Leitung), Ev. Kindertagestätte St. Marien - Parksiedlung, Rendsburg

Ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar für unsere KiTa der St. Marien Gemeinde. Ich spreche hier nicht nur für mich, sondern auch für die Kolleginnen, wir waren begeistert. Es gibt wenige Fortbildungen, die so praxisnah und umsetzbar waren. Hinzu kommt, dass es uns allen durch Deine lebendige und humorvolle Art sehr viel Spaß gemacht hat. Insbesondere der Mix aus Input, praktische Übungen, und interaktive Spiele war toll. Ich kann das Seminar „Ene mene mu und raus bist Du“ zur emotionalen Intelligenz nur weiterempfehlen.

Harriet Andresen,

Teamleitung Unterhaltsvorschusskasse, Hansestadt Lübeck

Ich habe bereits mehrere Seminare der Referentin Frau Gutzeit besucht und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Seminarinhalte waren sowohl beruflich als auch privat gewinnbringend und gut umzusetzen. Durch die warmherzige und humorvolle Art von Frau Gutzeit waren die Seminare ebenfalls sehr kurzweilig und anschaulich. Gerne buche ich weitere Seminare und kann diese sehr empfehlen.

Anika Schendzielarz, Zahnheilkunde Fachpraxis von Dr. Wolf und Frau Frank,

Stadt Kiel

Liebe Frau Gutzeit,

rückblickend bedanken wir uns im Namen des ganzen Teams noch einmal herzlich bei Ihnen für das tolle Seminar auf Rügen!

Wir hatten einen spitzenmäßigen Tag, viel Spaß und gute Gespräche, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden!

Anika Schendzielarz, im Auftrag des gesamten Teams

Susanne Freiberg,

Mitarbeitende der Landeshauptstadt Kiel

Wenn man ein Seminar bei Tina Gutzeit bucht, bekommt man einen tollen Tag mit vielen hilfreichen Tipps und Hilfen für den Alltag. Tina Gutzeit führt mit viel Empathie, Spaß, anschaulichen Beispielen und viel Kompetenz durch das Seminar. Ein Coaching mit Tina ist immer wieder ein Erlebnis. Viele Infos, tolle Hilfe und alles unterhaltsam vermittelt. Ein Tag mit Ihr vergeht wie im Flug... Ich habe schon mehrere Seminare bei Tina gemacht. Es ist immer wieder eine Freude zu erleben, wie Sie einem durch Ihre wundervolle, positive Art und fachliche Kompetenz weiter hilft.

Liebe Tina, es ist immer wieder schön ein neues Seminar mit Dir zu erleben. Bleib so wie Du bist, denn

das ist gut so.

Iris Wachner (Leitung),

Hansestadt Lübeck – Städtische Kindertageseinrichtungen, KiTa Klappenstraße

Hallo Christina, ich möchte mich auf diesem Wege ganz außerordentlich für die zwei Seminartage „Wenn der Umgang mit den Eltern schwierig wird….“ bedanken. Ich bin seit über dreißig Jahren in diesem Beruf tätig und dachte, Elterngespräche führen, das kann ich ganz gut. Habe immerhin schon viele Seminare belegt. Nach deinen zwei Seminartagen habe ich auf so vielfältige, interessante, erfrischende und anschauliche Art und Weise erfahren, wie das Führen von Elterngesprächen noch viel besser klappen kann. Ich habe viele Tipps mitnehmen können. Meinem Team und mir fallen fast täglich Rollenspiele ein, die wir mit dir erleben durften. Da ist ganz viel angekommen und hängen geblieben. Mach bitte weiter so! Ich werde dieses Seminar weiterempfehlen und freue mich schon auf eine weitere Fortbildung mit dir. Du hast mir und meinem Team sehr gut getan.

Norma Meyer,

Mitarbeitende der Stadt Hansestadt Lübeck

Liebe Tina,
danke für die vielen Seminare von Dir, die ich schon besuchen durfte. Vom kurzweiligen Spaß abgesehen, konnte ich jedes Mal etwas für den Dienst und/oder auch für mich persönlich mitnehmen. Wertvolle Tipps, die vieles leichter machen. Hoffentlich kommen noch ganz viele gemeinsame Seminare dazu.
Ganz lieben Gruß,

Norma

Share by: